Meine erste Elektropick war eine aus China. Ich schaffe es, damit 1 oder 2 billigere Schlösser zu öffnen. Leider hatte ich damit nie viel Erfolg, also habe ich es zu einem bestimmten Zeitpunkt irgendwo weggelegt. Ein paar Monate später versuchte ich es erneut und begann zu experimentieren. Natürlich wissen wir, dass jedes Schloss einzigartig ist. Denken Sie an Belastbarkeit, Längen, Materialien…..
Geduld ist eine saubere Sache.Dies ist ein sehr geduldiges Spiel, aber wir müssen jede mögliche Einstellung der elektrischen Pickgun ausprobieren, um die ideale Bewegung zu finden. Dazu müssen Sie den Drehregler an der lockpickgun verwenden. Mit jeder kleinen Bewegung. Nach einer Weile gelang es uns, die idealen Einstellungen für dieses spezielle Schloss zu finden. Sobald wir diese Einstellungen gefunden haben, können wir sie markieren. Nächstes Mal werden wir wissen, welche Kraft benötigt wird, um dieses spezielle Schloss zu sperren. Natürlich dürfen wir nicht vergessen, dass die Stifte im Schloss unterschiedliche Längen und Positionen haben. Was Sie zum Beispiel sehen können, ist, dass es kleine Unterschiede zwischen den einzelnen Pins gibt, und Sie müssen dies auf eine einzigartige Weise berücksichtigen. Wenn es einen dieser kleinen Unterschiede im Schloss gibt, ist es ratsam, eine Wellenbewegung auszuführen und gleichzeitig die Schloßpistole vorsichtig aus dem Schloss zu entfernen.
Gute Verwendung des Spannschlüssels Der vielleicht wichtigste Teil des Lernprozesses ist die richtige Anwendung des Spannungswerkzeugs. Das Spannwerkzeug sollte in einer sehr schnellen Links-Rechts-Bewegung überprüft werden. Beim Lockpickgun-Verfahren gibt es nur einen sehr kleinen Moment, um das Schloss zu öffnen. Man muss den Moment wirklich mit Glück finden, aber man kann gut darin werden! Sie können auch ein anderes Spannwerkzeug aus einer Feder oder dergleichen herstellen. |