Alles über Metall Schleifen

Metall Schleifen wird mit einer Technik, die Metallverarbeitung umfasst bekannt und besteht aus Gießen von geschmolzenem Metall in eine Form. Dies wird dann abkühlen, bevor sie aus der Form entfernt gesetzt, dann ist es bereit, durch Mahlen in Form hergestellt werden, Schleifen und Polieren.

Dies ist eine Form von Metall zu arbeiten, das für viele Jahre verwendet worden ist, und es ist bekannt, dass eine der ältesten ist. Dies wird durch Befunde an archäologischen Stätten bewährt und hat bewiesen, dass es ein hohes Maß an Geschick beteiligt. Viele Branchen verwenden noch diese Methode, die zeigt, dass es zuverlässig und effizient ist.

Je nach dem Metall, das bearbeitet wird, kann eine Anzahl von beteiligten Materialien, die Formen für das Schleifen zu machen. Das Erfordernis des Materials ist, dass es stark ist und die Fähigkeit hat, heiße Metall, während immer noch die Fähigkeit, bearbeitet, so dass es in eine Form eingearbeitet werden zu widerstehen. Viele verschiedene Materialien verwendet worden, um die Formen mit Metallschleifen beteiligt machen und diese wurden Holz, Kalkstein und Keramik. Die Formen können wiederverwendbar sein und einige Formen vorgenommen wurden, so dass sie komplizierten Details, so dass Endprodukt so nahe wie möglich abgeschlossen sein wird. Diese Formen sind häufig beteiligt Wachs, das in einer nassen Keramik eingesetzt wurde und gebrannt, was zu der Gestalt der Form mit dem Wachs aufgrund der Hitze ausströmende dann.

Dies wird als Wachsausschmelzverfahren Schleif bekannt und wird oft in der Schule gelehrt. Um die Durchführung Metallschleifen gibt es die Notwendigkeit des Zugangs zu einer Gießerei, die ein Gebäude, das mit der richtigen Ausrüstung, die die Arbeitsweise heißen Metallen ermöglicht ausgestattet wurde, ist. Oft gibt es einen heißen Ofen, der auch als Schmiede ist bekannt und wird verwendet, um direkt zu arbeiten das Metall in der Vorbereitung für Metallschleiferei. Wenn das Metall geschmolzen wurde und bereit ist, um zu arbeiten, kann es auch zu anderen Legierungen hinzugefügt werden, damit sie anzuschließen, um die gewünschten Eigenschaften zu erzeugen, sobald dies geschehen ist, wird das geschmolzene Metall wird dann in die Formen zum Schleifen gegossen. Ein weiterer wichtiger Faktor in der Effizienz der Schleifscheibe ist die Radkonstruktion, die das Rad Dichte dh Mittelmenge und Bindungen gegenüber dem Luftraum definiert. Größere Luftraum ermöglicht feinere Mahlung durch bessere Spanabfuhr und dadurch das Rad Dichte senken.

Bestimmte Fähigkeiten erforderlich sind, um mit den Metallen zu arbeiten und es gibt ein Element der Gefahr beteiligt. Viele Gießereien wurden in Bereitschaft für eine Reihe von Metallen eingestellt. Diese Metalle können diejenigen, die eine extrem hohe Temperatur, so dass sie leicht bearbeitet werden können und solche Metalle schleifen und polieren, die mehr Rohöl sind erfordern. Diejenigen, die rohe öfter mit weicheren Metallen verwendet werden, das heißt, sie sind einfacher zu handhaben. Metal Grinding kann auch mit feinen Metalle wie Silber und Gold durchgeführt werden.

Besuchen Sie die Website für weitere Informationen: Alles über Metall Schleifen