Maennerwissen

Deutschland gegen Spanien wird auf der Konsole ausgetragen

Das Länderspiel zwischen Deutschland und Spanien vergangenen Donnerstag in Madrid wurde aufgrund der Corona-Krise abgesagt. Heute wird die Partie auf der Konsole im eFriendlich-Länderspiel mit echten Stars nachgeholt. Der deutsche DFB eSports Kader für das eFriendly Spiel besteht einem Vertreter der eNationalmannschaft, der U-19 Nationalmannschaft der Frauen sowie der U-12 und A-Nationalmannschaft der Herren.

Das Event wird ab 18:00 Uhr live auf ran.de übertragen. Viele schauen gespannt auf “MoAuba”. Der 22-jährige deutsche ESport Profi hat im vergangenen August im Finale gegen den damaligen Titelverteidiger Mosaad “Msdossary” aus Saudi-Arabien 3:2 gewonnen und damit ein Preisgeld von 250.000 US-Dollar eingestrichen.