Zauberer aus Berlin – Dorian

Dorian ist der kompetente und magische Begleiter ihrer Abendveranstaltung. Ob Moderation oder zauberhaftes Rahmenprogramm – der Zauberer aus Berlin weiß, was seine Auftraggeber erwarten: Verblüffung, Staunen und Unterhaltung, die die Zeit im Flug vergehen lässt.

Dorian Fähigkeit, das Unmögliche möglich zu machen, macht ihn zum Entertainer zu jedem Anlass. Dabei jongliert er mit Worten, teils auch mehrsprachig, ist tagesaktuell und löst Marketingstrategien mit derselben mühelosen Eleganz wie die Knoten in seinem Zauberseil.

Dorian zeigt individuelle, auf den jeweiligen Anlass zugeschnittene Programme bis zu 75 Minuten Dauer auf Bühne. In Kurzauftritten oder abendfüllenden Veranstaltungen versteht er es, in der ihm eigenen, schlagfertigen und pointierten Form sein Publikum zu unterhalten.

Seine langjährige Erfahrung als professioneller Künstler, verbunden mit Spontanität, Flexibilität, Improvisationstalent, einer guten Vorbereitung bilden die Grundlage für zauberhafte Kommunikation auf hohem Niveau.

Buchen Sie den Zauberer aus Berlin Dorian mit seiner raffinierte Zaubershow für die große Bühne oder im kleinen Rahmen. Ein optimales Highlight nach dem Abendessen oder zwischen den Pausen. Abgefahrene Zauberkunststücke verpackt in eine rasante Show mit dem absoluten Staunfaktor.