Kids Kung-Fu

Zahlreiche Eltern stehen vor der Frage, welche Kampfsportart wohl zu der Selbstverteidigung der eigenen Kinder am besten geeignet wäre. Der Notfall kann immer eintreten und es ist dabei immer besser, wenn die Kids sich selbst auch verteidigen können. Nicht jede Kampfsportart ist jedoch auch für Kinder wirklich geeignet.

Neben dem Aspekt der Selbstverteidigung sollten die Kinder idealerweise auch noch sportlich gefördert werden. Es ist zwar ein Faktum, dass sehr viele Eltern der Thematik “Kampfsport” im Hinblick auf ihre eigenen Kinder noch sehr skeptisch gegenüberstehen, weil “Kampfsport” auch immer automatisch mit Gewalt sowie Brutalität in Verbindung gebracht wird, allerdings ist dies von den realen Gegebenheiten sehr weit entfernt.

Wing-Tsun, besser bekannt als Kung-Fu, ist ein hervorragendes Beispiel dafür, dass “Kampfsport” eben nicht immer automatisch auch mit Brutalität oder Gewalt einhergeht. Vielmehr geht es darum, die mentalen Prinzipen wie beispielsweise Disziplin sowie Respekt und auch Selbstvertrauen zu stärken. Konzentration sowie ein Erleben des eigenen “Ichs” stehen bei dem Kids Kung-Fu im absoluten Fokus.

Zusätzlich zu den mentalen Prinzipien wird auch die körperliche Fitness der Kinder trainiert und die Wahrnehmung gestärkt. Dieses Training geht auch mit gezielten Entspannungstechniken einher, sodass die Kleinen im Training den eigenen Körper auch regenerieren können und dadurch erheblich ausgeglichener werden. Bevor Eltern jetzt jedoch die eigenen Kinder vorschnell bei einer Schule anmelden sollte zunächst erst einmal ein Probetraining absolviert werden.

Dieses Probetraining ist für gewöhnlich kostenlos möglich und bietet den Kindern die Gelegenheit, den neuen Sport erst einmal zu testen. Der Spaß steht gerade bei Kindern im Fokus und überdies werden auch soziale Kontakte geknüpft. Dies sollte bei der Wahl der richtigen Sportschule deutlich im Vordergrund für die Eltern stehen, da Kung-Fu für die Kinder nur dann förderlich ist, wenn die Kampfsportart bei dem Anbieter auch spielerisch und konstruktiv altersgerecht vermittelt wird.

Zu dem Probetraining sollten die Eltern ihre Kinder auf jeden Fall begleiten und dabei ganz verstärkt auf die Signale achten, welche das Kind vermittelt.

Maennerwissen

FIFA erwartet trotz Pandemie 100 Millionen Dollar Überschuss

In vier Wochen startet der Fifa Kongress, der erstmals über eine Internetkonferenz abgehalten wird. Die Fifa hat in der Folge der Corona Pandemie in einem neu überarbeiteten 4 Jahres Plan, die Prognosen leit reduzieren müssen. Trotzdem wird noch immer mit einem Überschuss von 100 Millionen Dollar gerechnet. Dies hängt damit zusammen, dass die noch bestehen Verträge mit in dieser Rechnung einbegriffen sind. Hier sollen 76% des Budgets der Fifa vertraglich zugesichert sein.

Die wichtigsten Einnahmequellen sind dabei die Fernsehrechte, die ganze 51% der Gesamtsumme ausmachen. Gefolgt werden diese in der Liste von den Marketingrechten, die mit 28% am gesamten Anteil angegeben werden. Ganze 94% der Erträge die aus den TV-Rechten resultieren sind in diesem Fall vertraglich fix, sodass diese in jedem Fall fließen werden. Es handelt sich in diesem Fall um 3,3 Milliarden Dollar die die komplette Summe darstellen. Bei den Marketingrechten sind der Fifa 72% von 1,766 Milliarden Dollar zugesichert. Diese Rechnungen sind alle unter der Annahme vorgenommen worden, dass die Fussball Wm 2022 in Katar stattfinden wird.

Eine hohe Priorität in der Planung der Fifa hat zudem die Frauenfußballförderung, die auch im Jahr 2019 mit 1 Milliarde Dollar unterstützt wird.

Der FIFA-Generalsekretärin Fatma Samoura hat einen Bericht zum Kongress veröffentlicht, der am 18. September stattfinden wird. In diesem Bericht schreibt der FIFA-Generalsekretärin Fatma Samoura, dass die Fifa auf soliden finanziellen Grundlagen einen neuen 4 Jahres Plan erarbeitet hat. In diesem Plan ist vorgesehen, dass die Fifa auf dem ganzen Planeten neue Rekordsummen in die Fussballförderung steckt.

Auch wenn die Fussball Wm in Katar nicht stattfinden sollte, ist die Fifa in der Lage dies finanziell zu überleben, auch wenn es hier dann schließlich zu deutlichen Einbrüchen bei den Zahlen kommen wird. Mit den finanziellen Reserven, die bei der Fifa vorhanden sind, kann auch eine weiter andauernde Pandemie überstanden werden.

Maennerwissen

Elektropick

Meine erste Elektropick war eine aus China. Ich schaffe es, damit 1 oder 2 billigere Schlösser zu öffnen. Leider hatte ich damit nie viel Erfolg, also habe ich es zu einem bestimmten Zeitpunkt irgendwo weggelegt. Ein paar Monate später versuchte ich es erneut und begann zu experimentieren. Natürlich wissen wir, dass jedes Schloss einzigartig ist. Denken Sie an Belastbarkeit, Längen, Materialien…..

 

Geduld ist eine saubere Sache.

Dies ist ein sehr geduldiges Spiel, aber wir müssen jede mögliche Einstellung der elektrischen Pickgun ausprobieren, um die ideale Bewegung zu finden. Dazu müssen Sie den Drehregler an der lockpickgun verwenden. Mit jeder kleinen Bewegung. Nach einer Weile gelang es uns, die idealen Einstellungen für dieses spezielle Schloss zu finden. Sobald wir diese Einstellungen gefunden haben, können wir sie markieren. Nächstes Mal werden wir wissen, welche Kraft benötigt wird, um dieses spezielle Schloss zu sperren.

Natürlich dürfen wir nicht vergessen, dass die Stifte im Schloss unterschiedliche Längen und Positionen haben. Was Sie zum Beispiel sehen können, ist, dass es kleine Unterschiede zwischen den einzelnen Pins gibt, und Sie müssen dies auf eine einzigartige Weise berücksichtigen. Wenn es einen dieser kleinen Unterschiede im Schloss gibt, ist es ratsam, eine Wellenbewegung auszuführen und gleichzeitig die Schloßpistole vorsichtig aus dem Schloss zu entfernen.

 

Gute Verwendung des Spannschlüssels

Der vielleicht wichtigste Teil des Lernprozesses ist die richtige Anwendung des Spannungswerkzeugs. Das Spannwerkzeug sollte in einer sehr schnellen Links-Rechts-Bewegung überprüft werden. Beim Lockpickgun-Verfahren gibt es nur einen sehr kleinen Moment, um das Schloss zu öffnen. Man muss den Moment wirklich mit Glück finden, aber man kann gut darin werden! Sie können auch ein anderes Spannwerkzeug aus einer Feder oder dergleichen herstellen.